Fernsehabend


Manchmal nehme ich mir abends mal Zeit und mach einen Filmabend. Wie das ganze dann aussieht sollte ich mal kurz beschreiben. Also ich geh dafür nicht erst ewig aus dem Haus und suche irgendwelche Actionfilme raus sonder ich geh einfach ins Web und suche mir dort einige anständige Fickfilme. Je nachdem, wie ich Lust und Laune habe suche ich mir das schärfste Video raus das ich finde und das auch exakt meiner Stimmung entspricht. Manchmal nehme ich dann noch ein bisschen gute Handcreme und lege mir ein paar Taschentücher bereit. Dann geht es los und ich wichse mir einen auf diese unfassbar geilen Muschis. Ich liebe es zuzusehen wie Mädels es gewaltig besorgt bekommen.

Kommentare

Privates Kommentar

Profil

Author:Philtube
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden